Tätigkeitsbereich

Grundsätzlich erstreckt sich der Schwerpunkt meiner Tätigkeiten auf einen Kernbereich von etwa 80-100 Km um meinen Bürostandort. Dieser Areal deckt den Bereich der Landeshauptstadt München, sowie der angrenzenden Landkreise ab. Über diese Grenze hinaus entstehen üblicherweise Mehraufwendungen, die den ein oder anderen Kunden dazu zwingen einen Kollegen vor Ort zu beauftragen.
Im Grundsatz ist der angesprochene Tätigkeitsbereich der Bereich, in dem ich im aufgrund meiner Präsenz die meiste Marktkenntnis aufbauen konnte.
Die Marktmechanismen und die allgemeine wirtschaftliche Situation sind natürlich im ganzen Bundesgebiet gleich. Auch die für die Wertermittlung erforderlichen Daten liegen für nahezu jeden Bereich vor oder lassen sich entsprechend ableiten.
Soweit hier über einen entsprechenden Ausgleich des entstehenden Mehraufwandes verhandelt werden kann, nehme ich bundesweit Aufträge entgegen.

Kommentare sind geschlossen.